SWS Severino

  
geboren: 19.04.2017   white

                      
Faserdaten:
1. Vlies 14,2 Micron; 3,1 SD; 100 % CF; 39,5 Curvature
2. Vlies 14,9 Micron; 2,8 SD; 100 % CF; 50,7 Curvature
3. Vlies 16,0 Micron; 3,0 SD; 100 % CF; 45,3 Curvature 

Abstammung:

Severino überzeugt durch hocherfolgreiche Genetik und einer sehr fortschrittlichen feinen Faser mit einer hohen Gleichmäßigkeit welche fantastische Faserwerte zeigt, hohe Feinheit bei niedrigem SD und 100 Prozent Comfortfasern im 2.Vlies. Er vereint die Genetik hocherfolgreicher Hengste, wie Stonelight Lothario, AHl Peruvian TruHighlander und Ambersun Cumplido. Sein aktuell 3.Vlies ist herrlich soft, glänzend, dicht und zeigt eine schöne Struktur. Wir sind auf seine 3.Vlieswerte in diesem Jahr gespannt. Severino wird ab zeitigem Frühling seine ersten Deckungen bei uns absolvieren und steht nach erfolgreichem Einsatz begrenzt Fremdstuten zur Verfügung. Bereits jetzt sind wir gespannt aus seine ersten Fohlen fasertechnisch wie auch farblich.