Commanchen`s Cinderella

geboren: 22.09.2014
Farbe: brown
Gewicht: 7,96 kg kg
 
 
 
 

Cinderella ist das erste Fohlen unseres grauen Deckhengst Calypso. Ein Fohlen chick mit in Farbe aus weißer Mutter. Calypso hat unsere Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, Cinderella ist mit viel kuschelweichen Vlies ausgestattet von der Nase bis zu den Zehen.

Abstammung:



 

Commanchen`s Caramba

geboren: 17.08.2014
Farbe: light fawn
Gewicht: 5,50 kg
 
 
 
 

Caramba hielt uns auf Trab, sie ist ein wahres Sonntagskind. Wir sind sehr froh sie nach der ersten sehr turbulenten Woche gesund und munter auf der Weide toben zu sehen. Vom Charakter ist sie eine richtige kleine Kämpfernatur, vorwitzig und frech, unsere Herzen hat sie im Sturm erobert.

Abstammung:



 

Commanchen`s Cayenne

geboren: 29.07.2014
Farbe: white
Gewicht: 6,93 kg
 
 
 
 

Cayenne wollte zeitig auf die Welt, nach knapp 11 Monaten Tragezeit kam er nach einer heftigen Gewitternacht morgens vor 8:00 Uhr auf die Welt. Einen Tag später flitzt er munter über die Koppel, ein schneeweißer flauschiger Matz.

Abstammung:



 

Commanchen`s Charly

geboren: 16.07.2014  
Farbe: brown
Gewicht: 7,51 kg
 
 
 
 

Charly ist nach 3 Stutfohlen das erste Hengstfohlen unserer Isabella. Er sieht vielversprechend aus und gespannt verfolgen wir seine Entwicklung.

Abstammung:




 

Commanchen`s Casanova

geboren: 17.06.2014
Farbe: light fawn
Gewicht: 7,75 kg
 
 
 
 

Casanova ist ganz süßer kleiner Hengst mit einem sehr schönen Gesicht und kompakten Körperbau. Er hat vom ersten Tag an ein herrliche Präsenz.

Abstammung:



 

Weitere Beiträge...

  1. Commanchen`s Chico