Commanchen`s Einstein

geboren: 06.09.2016  
Farbe: fawn
Gewicht: 7,60kg
 
 
 
 

Einstein unser letztes Fohlen für 2016, sein Name ist Programm, er kann so herrlich vorwitzig und wissend schauen. Er mischt die Fohlengruppe gehörig auf mit seiner Energie und seinem Frohsinn. Farblich ist er auf 4 weiße Füße gestellt mit einer leicht beigen Decke überzogen.

Abstammung:



 

Commanchen`s Esme

geboren: 03.08.2016  
Farbe: fawn
Gewicht: 9,20kg
 
 
 
 

Esme, ein bildschönes Babygirl kam nach 355 Tagen Tragzeit zur Welt. Mit stolzen 9,2 kg Geburtsgewicht war sie super schnell fit und hat die Milchbar erobert ebenso wie unsere Herzen.

Abstammung:



 

Commanchen`s Emmy-Lou

geboren: 23.07.2016  
Farbe: dark brown
Gewicht: 7,59kg
 
 
 
 

Emmy-Lou, das 2. Babygirl für dieses Jahr in wunderschönem dunkelbraun, diese Farbe fehlte bisher auf unseren Wiesen. Sie ist das 2.Fohlen unseres Elite Select und ihr Vlies zeigt sich trocken vielversprechend.

Abstammung:



 

Commanchen`s Enjoy-me

geboren: 30.07.2016  
Farbe: multicolor
Gewicht: 7,00kg
 
 
 
 

Enjoy-me, ein witzig gezeichnetes Hengstfohlen 1 Ohr weiß das andere braun ein Auge mit Kajalstift, 4 weiße Socken ist er sofort ein Eyecatcher auf der Fohlenweide. Enjoy ist das letzte Fohlen das bei uns von unserem ehemaligen grauen Deckhengst Calypso geboren wurde. Eine Bereicherung für unsere Multicolorherde.

Abstammung:



 

Commanchen`s Easy-White

geboren: 22.07.2016  
Farbe: white
Gewicht:9,00kg
 
 
 
 

Easy sein Name passt, ganz easy kam er auf die Welt, ist fit von Beginn an, hat in Rekordzeit die Milchbar erobert und ist jetzt schon ein cooler kleiner Bub.

Abstammung: