Commanchen`s Flames of Love

geboren: 13.09.2017  
Farbe: multicolor
Gewicht: 6,90kg
 
 
 
 

Flames of Love, unser letztes Fohlen der Saison 2017 hat farblich ganz unseren Geschmack getroffen und macht unsere Herde wieder ein Stück farbiger. Er ist das erste Fohlen unserer Appaloosastute Diamond of Burl, die sich als eine sehr fürsorgliche liebe Mutter von Beginn an zeigt, bringt er auf jeden Fall das Scheckgen mit, vielleicht trägt er auch das Appaloosagen, aber erst muß er wachsen und groß werden.

Abstammung:



 

Commanchen`s Fantastic

geboren: 09.08.2017  
Farbe: white
Gewicht: 9,00kg
 
 
 
 

Fantastic ist ein kräftiger schneeweißer Sohn von Crespo und Esmeralda mit einem Vlies voller kleiner Löckchen. Fit von der ersten Stunde an fordert er die grösseren Jungs gern zum spielen auf. Sein Stammbaum weißt einige Toptiere auf und im Hintergrund ist viel Farbe.

Abstammung:



 

Commanchen`s Farelle

geboren: 28.07.2017
 
Farbe: multicolor
Gewicht: 6,85kg
 
 
 
 

Farelle ist ein zuckersüsses Alpakamädchen ganz nach unserem Geschmack in multicolor. Ihre Mutter Roanda hat damit eindeutig gezeigt das sie das Scheckgen trägt und konstant vererbt, 4 Scheckfohlen und 1 Appalooserfohlen hat sie bisher geboren. Farelle´s Vater ist ebenfalls Newcomer Crespo, wir freuen uns über diese gelungene Anpaarung.

Abstammung:



 

Commanchen`s Fayola

geboren: 25.07.2017  
Farbe: white
Gewicht: 8,50kg
 
 
 
 

Fayola ist das erste Stutfohlen unserer Alina, die mit ihren ersten beiden Hengstfohlen bereits gezeigt hat, wie sie ihre sehr gute Qualität vererbt. Fayola´s stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang von Crespo und wir verfolgen aufmerksam ihre Entwicklung. Schon von erster Stunde an zeigte sie sich äußerst fit und neugierig.

Abstammung:



 

Commanchen`s Fantasia

geboren: 15.06.2017  
Farbe: Appaloosa
Gewicht: 7,80kg
 
 
 
 

Fantasia ist ein bildschönes Appaloosagirl, keck schaut sie uns aus ihren schön umrandeten Augen an. Ihre Mutter war unser allererstes Fohlen auf dem Hof und Fantasia ist ihr drittes Fohlen. Auf ihre erste Schur freuen wir uns schon sehr, da ein Appaloosa dann seine wahre Schönheit voll zeigt.

Abstammung: