Commanchen`s Giacomo

geboren: 24.09.2018
 
Farbe: black
Gewicht: 6,00kg
 
 
 
 

Giacomo, nach langer Zeit wieder ein schwarzes Fohlen im Commanchenland. Ein Bub der schnell wußte wo es lang geht, die Milchbar superschnell erobert und erste Bocksprünge folgten in kürzester Zeit. Er ist das letzte Fohlen unseres ehemaligen Deckhengst Crespo und zugleich Crespos erster schwarzer Nachwuchs. Crespo hat uns Fohlen in sehr guter Qualität gebracht und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung von Giacomo.

Abstammung:



 

Commanchen`s Grey Beauty

geboren: 08.08.2018
 
Farbe: grey Harlekin Appaloosa
Gewicht: 7,70kg
 
 
 
 

Grey Beauty ist das 3. Fohlen für uns von unserer Esmeralda, jedes ihrer Fohlen war bisher ein Eyecatcher aber mit Grey Beauty hat sie uns ein fantastisches grey Harlekin Appaloosamädchen geschenkt --- schon nass war sie ein Farbenspiel --- we love the Appis

Abstammung:



 

Commanchen`s Gintonic

geboren: 26.07.2018
 
Farbe: multicolor
Gewicht: 7,40kg
 
 
 
 

Gintonic kam früh kurz vor 8:00 Uhr und somit vor der großen Hitze auf die Welt. Farblich ähnelt sie ihrer Mama aber sie ist noch ein wenig bunter als diese. Über ihren Vater Don Juan trägt sie evt. das Leopardgen wir verfolgen gespannt die Entwicklung der kleinen Schönheit.

Abstammung:



 

Commanchen`s Goana

geboren: 28.07.2018
 
Farbe: Appaloosa
Gewicht: 6,40kg
 
 
 
 

Goana ist ein Appaloosermädchen mit einer ganz besonderen Zeichung, die Markenzeichen ihrer Mutter Roanda ist. Aufgrund ihrer schwarzen kleinen Punkte an der Nase vermuten wir das der fawn Teil in grau umswitcht, es wird sehr interessant.

Abstammung:



 

Commanchen`s Gipsyking

geboren: 12.07.2018
 
Farbe: grey multi / appaloosa
Gewicht: 7,70kg
 
 
 
 

Gipsyking wollte unbedingt an dem einzigen Regentag des bisherigen Sommers auf die Welt. Bilderbuchgeburt, Milchbar schnell gefunden, so ist es am schönsten wenn die kleinen putzmunter purzeln und fit sind. Farblich sind wir sehr auf die Fohlenschur gespannt, da er nass wie ein Appaloosa aussah trocken dann wie mit rosa überhaucht.

Abstammung: