Commanchen`s Gipsyking

geboren: 12.07.2018
 
Farbe: grey multi / appaloosa
Gewicht: 7,70kg
 
 
 
 

Gipsyking wollte unbedingt an dem einzigen Regentag des bisherigen Sommers auf die Welt. Bilderbuchgeburt, Milchbar schnell gefunden, so ist es am schönsten wenn die kleinen putzmunter purzeln und fit sind. Farblich sind wir sehr auf die Fohlenschur gespannt, da er nass wie ein Appaloosa aussah trocken dann wie mit rosa überhaucht.

Abstammung:



 

Commanchen`s Ghostwriter

geboren: 01.07.2018
 
Farbe: multicolor
Gewicht: 8,90kg
 
 
 
 

Ghostwriter hielt uns ganz schön auf Trab in seinen ersten Lebenstagen, aber nun springt er munter mit den anderen Fohlen über die Wiese. Sein Geburtsvlies sieht verheißungsvoll auf, gespannt sind wir wie er geschoren aussieht.

Abstammung:



 

Commanchen`s Gamila

geboren: 20.06.2018
 
Farbe: brown
Gewicht: 8,00kg
 
 
 
 

Gamila (gesprochen Jamila) heißt zu deutsch - die Hübsche- und das ist sie. Das erste Fohlen unserer Henriette ein supersüsses Stutfohlen das sofort für Begeisterung bei uns sorgte. Ihr schokobraunes Vlies ist herrlich lockig und seidenweich. Sie ist das 1. Fohlen unseres Colorado und ein sehr sehr gut gelungenes Fohlen. Wir verfolgen gespannt ihre Entwicklung.

Abstammung:



 

Commanchen`s Greyci

geboren: 03.07.2018
 
Farbe: grey Harlekin Appaloosa
Gewicht: 7,00kg
 
 
 
 

Greyci ist ein wunderschönes grey Harlekin Appaloosamädchen, wir sind schockverliebt. Für ihre Mutter Explosion ist sie das 1. Fohlen und farblich eine Punklandung. Nachdem sie die Milchbar gefunden hat war sie kaum noch davon weg zu bringen. Wir freuen uns schon auf die Schur nächstes Jahr um den Farbwandel von Greyci zu sehen.

Abstammung:



 

Commanchen`s Gambler

geboren: 25.06.2018
 
Farbe: fawn
Gewicht: 8,10kg
 
 
 
 

Gamber, das 4. Fohlen unserer Jamal wollte nach nur 332 Tagen auf die Welt. Fit wie ein Turnschuh eroberte er die Milchbar in knapp 30 Minuten. Farblich sieht er seinem Opa Grennvale Pacino sehr ähnlich.

Abstammung:



 

Weitere Beiträge...

  1. Commanchen`s Geronimo