Commanchen`s Harybo

geboren: 28.09.19  
Farbe: Leopard appaloosa

Gewicht: 7,60 kg

 
 
 
 

Zum Abschluß der Fohlensaison 2019 präsentiert uns Alina einen wunderschönen Leopardappaloosabuben. Er punktet mit viel Liebenswürdigkeit und einem schönen seidig glänzenden sehr dichtem lockigen Vlies, wir sind jetzt schon gespannt wie er geschoren im Frühling aussehen wird. 

Abstammung:



 

Commanchen`s Hexe

geboren: 22.09.19  
Farbe: bayblack
Gewicht: 6,80 kg
 
 
 
 

Hexe hat ihren Namen einfach selber gewählt, eine liebenswerte freche kleine Hexe von Beginn an, farblich ist sie noch nicht sicher ob sie dunkelbraun oder schwarz werden möchte. 

Abstammung:



 

Commanchen`s Haily

geboren: 09.08.2019
 
Farbe: white
Gewicht: 8,67 kg
 
 
 
 

HHaily kam problemlos am frühen morgen zur Welt, im Gegensatz zu ihrer Vollschwester Grey Beauty strahlt sie in weiß wie Mama Esmeralda. Fit und keck fand sie schnell die Milchbar und mischte die Fohlenherde auf.

Abstammung:



 

Commanchen`s Harlekin

geboren: 11.8.2019
 
Farbe: grey harlekin
Gewicht: 6,60 kg
 
 
 
 

Harlekin überraschte uns am späten Nachmittag, er sass frisch geboren kurz vor 17:00 Uhr im Unterstand auf der Wiese. Nachdem der kleine Bub trocken war kamen immer mehr Farben zum Vorschein die herrlich ineinander übergehen. Momentan der Jüngste auf der Fohlenwiese, fordert er die anderen immer wieder zu wilden Rennspielen an, wir freuen uns über diesen entzückenden Buben.

Abstammung:



 

Commanchen`s Hatari

geboren: 16.07.2019
 
Farbe: multicolor
Gewicht: 8,5 kg
 
 
 
 

Harari ist ein kräftiges Hengstfohlen in interessanter Farbe, Hals und Kopf smokey fawn mit weiß gräulichen Ohren. Er ist das 1. Hengstfohlen von unserem Djibouti, den kräftigen Typ hat er von seinem Vater, dazu ein typvoller Kopf mit schon jetzt viel Ausdruck, kurz einer zum verlieben.

Abstammung: