Commanchen`s Heartbreaker

Heartbreaker ist ein bereits sehr gut entwickelter Junghengst, der schon Deckambitionen zeigt. Sein Halbbruder ging auch bereits mit 2 Jahren an den Start als Deckhengst. Heartbreaker ist ein typvoller Junghengst mit sehr schöner dichter Bewollung in vielen Farbschattierungen, von weiß über verschiedene Fawntöne bis hin zu silbergrau findet man in seinem Vlies, das dazu sehr gut strukturiert ist, so konnte sein erstes Vlies schon 2x Platz 1 und einen Reservechampiontitel erringen. Er ist nur abzugeben, da wir 2 Halbbrüder und 5 Stuten mit seiner Genetik im Bestand haben.


geboren: 30.06.2019   appaloosa

Showerfolge
2. Platz internationale Alpakashow Bayreuth März 2020 Hengste appaloosa 6-12 Monate
1. Platz internationale Vliesshow AAeV Erfurt 2020 Vliese appaloosa 6-12 Monate
Reserve Colorchampion internationale Vliesshow Erfurt 2020 Vliese appaloosa
1. Platz internationale Vliesshow Buchloe 2020 Vliese appaloosa
                   

Faserdaten:
17,4 Micron; 3,7 SD; 100 % CF; 36,5 Curvature; 1. Vlies

Abstammung:

Heartbreaker ist unser Herzensbub, immer präsent und stolz mit einer tollen Gesamtbewollung und sehr sehr ansprechendem Vlies, wir hoffen er tritt in die Fußstapfen seines Halbbruders Ghostwriter, ein Blick in sein Vlies zeigt auf jeden Fall viel Ähnlichkeit bei vollkommen anderer Farbgebung.