Commanchen´ Don Juan ab Mitte Juli 2018

Don Juan ein Hengst in der raren Farbe Leopardappaloosa steht ab ca. Mitte Juli 2018 zum Verkauf. Der Hengst kann ab sofort reserviert werden.

 
geboren: 29.07.2015   Farbe Appaloosa

Showerfolg:
3. Platz Alpakashow Burgstädt 2016    Hengste 13-24 Monate Appaloosa
2. Platz Alpakashow Erfurt 2017          Hengste 24-36 Monate Appaloosa
                    
Faserdaten:
18,8 Micron; 4,4 SD; 96,9 % CF; 34,5 Curvature;  1. Vlies
20,7 Micron; 4,5 SD; 96,0 % CF; 35,8 Curvature;  2. Vlies
22,8 Micron; 5,2 SD; 88,6 % CF; 34,3 Curvature;  3. Vlies

Abstammung:


Don Juan unser kleines Farbwunder, geboren weiß mit braunen Tupfern, im Winter begann sein weisses Vlies umzufärben auf creme/light fawn und die Tupfer wurden in der Hauptdecke im vollen Vlies kaum sichtbar, so ist er dennoch ein echter Leopardappaloosa wie geschoren sehr gut zu erkennen ist.Sein Vlies ist sehr dicht mit gut ausgeprägtem Crimp und Glanz, verbunden mit feinster Genetik und ausgezeichnetem Körperbau. Wir sind gespannt was er farblich an seine Fohlen geben wird, er führt viel grau und das Appaloosagen über seine Mutter Antillanca, die bereits mehrfach mit verschiedenen Hengsten Leopardappaloosas produziert hat. Dons erste Fohlen erwarten wir im Sommer 2018.