Commanchen`s Escudo

 
geboren: 25.07.2016   multicolor

Showerfolge:
1. Platz Alpakashow Ilshofen 2017  Hengste 6-12 Monate multicolor
2: Platz Alpakashow Alsfeld 2017    Hengste 6-12 Monate multicolor
1. Platz Alpakashow Erfurt 2017      Hengste 12-24 Monate multicolor
Reserve Colorchampion Hengste multicolor Erfurt 2017
                     
Faserdaten:
15,6 Micron; 3,1 SD; 100% Comfortfaktor; 38,9 Curvature

Abstammung:

Escudo ist der Eyecatcher auf der Weide, mit seinem Teddyface bezaubert er den Betrachter. Seine Genetik vor allem mütterlicherseits spiegelt sich in seinem Vlies wieder, dicht mit sehr schönem Glanz und Crimpstyle und sehr soft, sein Vater hat ihm dem wunderschönen typischen Kopf gegeben, den Calypso sehr oft vererbt. Auf seiner ersten Show, der größten in Deutschland bekam er die blaue Schleife für den 1.Platz. Seine ersten Faserdaten entsprechen seiner Qualität, wir sind begeistert.

Commanchen`s Easywhite


geboren: 22.07.2016   white

                    
Faserdaten:
1. Vlies 18,5 Micron; 3,9 SD; 99,70% Comfortfaktor; 36,8 Curvature

Abstammung:

Easy-White unser Wonneproppen und Anführer der Youngstergruppe aus 2016 ist ein strammer Bursche mit ansprechendem Vlies, das viel Glanz und schönen Crimp zeigt, dazu ein sehr softes Händling hat. Gezogen aus grauem Vater und Mutter die das Leopardappalosergen trägt könnte er als späterer Deckhengst interessant werden.