Commanchen`s Ghostwriter


geboren: 25.07.2016   multicolor

Showerfolge:
1. Platz internationale Alpakashow Bayreuth 2019  Hengste 6-12 Monate multicolor
3. Platz internationale Vliesshow Sonnewalde 20.07.2019 Hengste 6-12 Monate fawn
                     
Faserdaten:
16,7 Micron; 3,8 SD; 100 % CF; 43,2 Curvature;  1. Vlies

Abstammung:

Ghostwriter unser kleiner Schelm mit einen WOW Vlies schon von Beginn an, mit diesem wußte er auch Richterin Natascha Clark zu seinem 1.Showauftritt in Bayreuth zu überzeugen. Sein Vlies zeigt mindestens 3 Farben, sein Vater hat mehrfach Leopard Appaloosas hervorgebracht, vielleicht steckt das Gen ja in ihm, wir werden noch eine ganze Weile warten müssen um das herauszufinden.

AZR Ronny

 
geboren: 14.05.2018   brown

Showerfolge

1. Platz Hengste 6-12 Monate braun internationale Alpakashow Bayreuth
Reservecolorchampion internationale Alpakashow Bayreuth
2. Platz Vliese braun internationale Vliesshow Sonnewalde 20.07.2019

                     
Faserdaten:
17,6 Micron; 3,5 SD; 99,3 % CF; 44,4 Curvature;  1. Vlies

Abstammung:

Ronny wird unsere Herde als Deckhengstanwärter bereichern. Mit seinem hochinteresanten Stammbaum einiger Top Hengste und vor allem mit seinem farblichen Background hat er hoffentlich viel Potential für unsere Appaloosazucht. Seine Qualität hat er bereits als Absetzer eindrucksvoll bewiesen, zu seinem ersten Showauftritt im März 2019 in Bayreuth holte er in seinem starken Ring Platz 1 und wurde dann von 28 braunen Alpakas hinter Flanders Feodor Resercolorchampion.

SWS Severino

  
geboren: 19.04.2017   white

                      
Faserdaten:
1. Vlies 14,2 Micron;
2. Vlies 14,9 Micron; 2,8 SD; 100 % CF; 50,7 Curvature; 

Abstammung:

Severino überzeugt durch hocherfolgreiche Genetik und einer sehr fortschrittlichen feinen Faser mit einer hohen Gleichmäßigkeit. Interessant auf jeden Fall sein farblicher Hintergrund, es wird spannend wie dieser Hengst unsere Zucht verbessern kann und vor allem was er farblich an Potential hat.