Commanchen`s Escudo

 
geboren: 25.07.2016   multicolor

Showerfolge:
1. Platz internationale Alpakashow Ilshofen 2017  Hengste 6-12 Monate multicolor
2: Platz Alpakashow Alsfeld 2017    Hengste 6-12 Monate multicolor
1. Platz Alpakashow Erfurt 2017      Hengste 12-24 Monate multicolor
Reserve Colorchampion Hengste multicolor Erfurt 2017
1. Platz internationale Alpakshow Buchloe 2017    Hengste 12-24 Monate multicolor
Colorchampion Hengste und Stuten multicor Buchloe 2017
                     
Faserdaten:
15,6 Micron; 3,1 SD; 100% Comfortfaktor; 38,9 Curvature

Abstammung:

Escudo ist der Eyecatcher auf der Weide, mit seinem Teddyface bezaubert er den Betrachter. Seine Genetik vor allem mütterlicherseits spiegelt sich in seinem Vlies wieder, dicht mit sehr schönem Glanz und Crimpstyle und sehr soft, sein Vater hat ihm dem wunderschönen typischen Kopf gegeben, den Calypso sehr oft vererbt. Auf seiner ersten Show, der größten in Deutschland bekam er die blaue Schleife für den 1.Platz. Seine ersten Faserdaten entsprechen seiner Qualität, wir sind begeistert. 

Commanchen`s Fantastic

  
geboren: 09.08.2017   Farbe: white

Showwerfolge:
3. Platz Alpakashow Alsfeld 2018 Hengste weiß 6-12 Monate

Faserdaten:
folgen

Abstammung:

Fantastic ist unser Teddyface, bewollt von der Nase bis zu den Zehen. In sein Fohlenvlies zu schauen bereitet uns sehr viel Freude. Auf seine weitere Entwicklung sind wir schon sehr gespannt.