Commanchen`s Ghostwriter


geboren: 25.07.2016   multicolor

Showerfolge:
1. Platz intern. Alpakashow Bayreuth 2019  Hengste 6-12 Monate multicolor
3. Platz intern. Vliesshow Sonnewalde 20.07.2019 Hengste 6-12 Monate fawn
2. Platz intern. Alpakashow Villingen-Schwenningen Oktober 2019 Vliese roan 6-12 Monate
1. Platz intern. Alpakashow Villingen-Schwenningen Okt.2019 Hengste Multi 12-24 Monate
Colorchampion internationale Alpakashow Villingen-Schwenningen Okt.2019 Hengste multicolor
1. Platz internationale Alpakashow Buchloe Nov.2019 Hengste multicolor 12-24 Monate
1. Platz internationale Alpakahow Buchloe Nov.2019 Vliese multicolor 6-12 Monate
                     
Faserdaten:
16,7 Micron; 3,8 SD; 100 % CF; 43,2 Curvature;  1. Vlies

Abstammung:

Ghostwriter unser kleiner Schelm mit einen WOW Vlies schon von Beginn an, mit diesem wußte er auch Richterin Natascha Clark zu seinem 1.Showauftritt in Bayreuth zu überzeugen. Sein Vlies zeigt mindestens 3 Farben, sein Vater hat mehrfach Leopard Appaloosas hervorgebracht, vielleicht steckt das Gen ja in ihm, wir werden noch eine ganze Weile warten müssen um das herauszufinden.

AZR Ronny

 
geboren: 14.05.2018   brown

Showerfolge

1. Platz Hengste 6-12 Monate braun internationale Alpakashow Bayreuth
Reservecolorchampion internationale Alpakashow Bayreuth
2. Platz Vliese braun internationale Vliesshow Sonnewalde 20.07.2019
2. Platz internationale Alpakashow Villingen-Schwenningen Ok.2019 Hengste 12-24 Monate brown
1. Platz internationale Alpakashow Buchloe November 2019 Hengste 12-24 Monate braun
Colorchampion internationale Alpakashow Buchloe Hengste braun

                     
Faserdaten:
17,6 Micron; 3,5 SD; 99,3 % CF; 44,4 Curvature;  1. Vlies

Abstammung:

Ronny wird unsere Herde als Deckhengstanwärter bereichern. Mit seinem hochinteresanten Stammbaum einiger Top Hengste und vor allem mit seinem farblichen Background hat er hoffentlich viel Potential für unsere Appaloosazucht. Seine Qualität hat er bereits als Absetzer eindrucksvoll bewiesen, zu seinem ersten Showauftritt im März 2019 in Bayreuth holte er in seinem starken Ring Platz 1 und wurde dann von 28 braunen Alpakas hinter Flanders Feodor Resercolorchampion.

Commanchen`s Hidalgo


geboren: 20.04.2019   brown

Showerfolge

1. Platz Hengste 6-12 Monate braun intern. Alpakashow Villingen-Schwenningen Okt.2019
1. Platz Hengste 6-12 Monate braun intern. Alpakashow Buchloe November 2019 

                     
Faserdaten:
im Frühjahr 2020

Abstammung:

Hidalgo hat die Erwartungen, die wir an seinen Vater haben mit Bravour erfüllt, er ist das 1.Fohlen von DaVinci und zeigt einen schönen kompakten Körperbau bei gleichmässiger Bewollung und einem Vlies das Richter Peter Kennedey in Villingen zur Alpakashow folgend beurteilte: eine sehr gleichmäßiger Crimp der sich vom Hautansatz bis in die Spitzen zieht, mit sehr guter Dichte und Feinheit. Hidalgo konnte mit gerade mal 6 Monaten auf 2 Shows den 1. Platz erreichen, wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.