Alfa Roberto


geboren: 11.06.2018   light silvergrey

Showerfolge
3. Platz internationale Vliesshow Erfurt Vliese appaloosa 12-24 Monate
1. Platz intern. Vliesshow Buchloe 2020 Hengste grau 12-24 Monate
Colorchampion Hengste Vliese grau intern. Alpakashow Buchloe 2020

                     
Faserdaten:
16,3 Micron; 4,2 SD; 100 % CF; 49,1 Curvature  1. Vlies
16,6 Micron; 3,9 SD; 100 % CF; 44,9 Curvature  2. Vlies


Abstammung:

Roberto stach uns als Absetzer ins Auge und er ging uns nicht mehr aus dem Kopf, reichlich ein Jahr später stand der Entschluss fest ihn zu uns zu holen und mit seiner hervorragenden Genetik in grau unsere Zucht zu bereichern. Roberto punktet mit bester Genetik, grauem Background, korrektem Körperbau und einer in grau unglaublich soften und dichten Faser, welche einen sehr schönen Crimpstyle gleichmässig über den Körper zeigt. Mütterlicherseits führt er über den grauen Shanbrooke Tru Grit das Blut von Accoyo Rasputin und Snowmass Grey Legend, Hengsten die keiner weiteren Vorstellung bedürfen. Sein Vater Millduck Montague stellt konstant sehr guten Nachwuchs in allen Farben, er führt das Blut von Peruvian Auzengate.  Eine gelungene Anpaarung die sich in Roberto zeigt, wir sind auf seine weitere Entwicklung hochgespannt und freuen uns auf seine ersten Deckeinsätze.

Commanchen`s Harybow


geboren: 28.08.2019   appaloosa
                   

Faserdaten:
17,0 Micron; 3,9 SD; 100 % CF  1. Vlies

Abstammung:

Harybow ist ein Schätzchen, charakterlich sehr angenehm und überraschte uns im 2.Vlies mit viel Glanz und sehr schönem Crimp gleichmässig über den Körper, seine wunderschöne Zeichnung kommt am besten frisch geschoren zur Geltung.

Commanchen`s Heartbreaker


geboren: 30.06.2019   appaloosa

Showerfolge
2. Platz internationale Alpakashow Bayreuth März 2020 Hengste appaloosa 6-12 Monate
1. Platz internationale Vliesshow AAeV Erfurt 2020 Vliese appaloosa 6-12 Monate
Reserve Colorchampion internationale Vliesshow Erfurt 2020 Vliese appaloosa
1. Platz internationale Vliesshow Buchloe 2020 Vliese appaloosa
                   

Faserdaten:
17,4 Micron; 3,7 SD; 100 % CF; 36,5 Curvature; 1. Vlies

Abstammung:

Heartbreaker ist unser Herzensbub, immer präsent und stolz mit einer tollen Gesamtbewollung und sehr sehr ansprechendem Vlies, wir hoffen er tritt in die Fußstapfen seines Halbbruders Ghostwriter, ein Blick in sein Vlies zeigt auf jeden Fall viel Ähnlichkeit bei vollkommen anderer Farbgebung.